Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Artikel in diesem Blog – und mein zweiter Blogartikel überhaupt (mein  allererster ist  in meinem anderen Blog).

Ich möchte im Jahrestageszeitenbuch Alltagsbeobachtungen und Gedanken aus meiner Umgebung im Lauf von Jahres-, Tages- und Lebenszeiten mitteilen.

Ein gewisser Schwerpunkt wird auf  Natur und Raum (Stadt, Landschaften etc.) u. ä. liegen.

Ich wünsche allen dabei viel Spaß, interessante und vielleicht auch mal nützliche Erkenntnisse!

Über gut gemeinte Rückmeldungen aller Art zu meinen Beiträgen würde ich mich freuen!

Christoph

2 Gedanken zu “Hallo zusammen!

    • Herzlich willkommen und viel Spaß hier! 🙂
      Es dürfte auch in diesem Blog für dich immer mal wieder was dabei sein.
      Das Jahrestageszeitenbuch leidet eh im Vergleich zum kaum älteren Menden-Blog unter geringem Interesse. Am Anfang hatte ich genau das Gegenteil erwartet, nämlich dass sich höchstens ein paar heimatkundlich interessierte Einheimische den Stadtblog ansehen und viel mehr sich hier im JaTaBu umsehen würden.
      Ich selbst mache beide Blogs gleich gerne.

      Jedenfalls freue ich mich, dass du jetzt auch hier dabei bist!
      Viele Grüße,
      Christoph

      Antwort

Kommentar verfassen

