Hochsommersonnenuntergänge

Im Hochsommer kommen die Sonnenuntergänge spät und sind oft besonders abwechslungsreich und eindrucksvoll. Mit Wolken gefallen sie mir übrigens noch besser als ohne.
Hier sind einige Bildimpressionen aus den letzten Wochen (Ende Juli bis Anfang August ’12) von Sonnenuntergängen:

Bild

Bild

Bild

Bild

4 Gedanken zu “Hochsommersonnenuntergänge

  1. Es ist jedes Mal auf’s neue schön, die Sonne am Abend zu verabschieden. Und ich gebe Dir völlig recht, mit ein paar Wolken am Himmel wird die Szenerie noch schöner.
    LG Michel

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s