Heißester (Wetter-)Tag des Jahres: 19.08.12

Das hätte ich bis vor einer Woche nicht gedacht. Der Hochsommer 2012 steigerte sich gegenüber Ende Juli noch einmal.
Am 19. August 2012 gab es den heißesten Tag des Jahres in Deutschland. Hier im nördlichen Sauerland gab es Sonne pur und  die Temperaturen kletterten auf bis zu +36 °C im Schatten:

Bild

2 Gedanken zu “Heißester (Wetter-)Tag des Jahres: 19.08.12

  1. Pingback: Vom Fast-noch-Sommer zum Beinah-schon-Winter « Jahrestageszeitenbuch

  2. Pingback: Rückblende: 19. August – vor zwei Jahren heißester Tag des Jahres, dieses Jahr herbstlich kalt | Jahrestageszeitenbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s