„3 Jahreszeiten im Straßengraben“

Eigentlich wollte ich heute einen größeren Artikel über den Spätwinter/Wintermärz 2013 mit recht vielen Bildern schreiben. Es ist mir aber zu spät geworden dafür 😉

Deshalb kommt hier und heute erst mal nur ein Foto mit Blick in einen Straßengraben, das symbolisch für die aktuelle Übergangslage der Jahreszeiten zwischen Spätwinter und Vorfrühling stehen könnte:

Straßengraben mit Schnee, Eis und Grün

Wir sehen Schnee, dünnes Eis, das hier wie eine Glasscheibe wirkt, und darunter Laubblätter aus dem letzten Herbst und daneben frisches Frühlings-Grün.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s