Winterostergruß

Tja, seit über 10 Tagen haben wir nach Kalender Frühling und heute ist Ostersonntag. Außerdem wurden die Uhren letzte Nacht auf Sommer(!)zeit umgestellt.Die Witterung ist jedoch wie in den letzten Wochen und Monaten weiter winterlich. Während ich dies schreibe, rieseln hier am Nordrand des Sauerlandes schon wieder Schneeflocken. Es ist viel winterlicher als an den letzten Weihnachten!
Aber das ist ja alles bekannt (und wahrscheinlich in tausenden Blogs und anderen Online- und sonstigen Texten beschrieben)  und ändern lässt es sich eh nicht – und unerträglich schlimm ist es ja auch nicht, finde ich wenigstens……
Deshalb hier mein bildlicher Ostergruß mit einem zwar eher grimmig dreinblickenden Gold-Schoko-Hasen, aber schon sprießenden Tulpen:

Winterostern 2013

Ostersonntag, 31. März 2013, mittags

Jedenfalls wünsche ich allen zusammen ein frohes Osterfest!

Christoph

2 Gedanken zu “Winterostergruß

  1. Pingback: Landschaft mit Ostern 2016 | Jahrestageszeitenbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s