Rückblende: Baum- und Strauchblüte vor 2 Jahren

Heute beginne ich eine lockere Serie mit Rückblenden auf gleichnamige Tage in Vorjahren, also ein „Heute vor x Jahren“.

Vor zwei Jahren, am 09.04.2011, waren die Bäume schon sehr viel weiter (wen wundert’s?) als heute.
Auf dem Foto von einem Waldrand bei Menden-Lahrfeld waren u. a. Hainbuche und Schwarzdorn (Schlehe) schon in voller Blüte:

Waldrand mit blühenden Hainbuchen und Schlehen

Waldrand an der „Großen Haar“ bei Menden-Lahrfeld,  mit blühenden Hainbuchen und Schwarzdorn; 09.04.11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s