Blick in die Gegen-Jahreszeit: 06.11.2012

Für den Blick in die ‚Gegen-Jahreszeit‘ will ich immer ein halbes Jahr zurückgehen. Entweder nehme ich dafür den Tag, der dem Datum (Tageszahl) oder dem Namen (Wochentag) des „Artikel-Schreibe-Tages“ entspricht.

Heute ist der erste Dienstag im Mai ’13 und ich habe den ersten Dienstag des November ’12, den 06. 11.12, für die Rückschau ausgesucht. Ich hatte mir frei genommen und eine Tagesradtour gemacht. Das ging ganz gut, weil es an jenem Herbsttag heiter und trocken und nicht zu kalt war. Die Felder waren zwar weitgehend abgeerntet oder gar  kahl, aber Bäume und Wälder waren noch recht dicht belaubt und teilweise sogar noch grün:

Herbsttag auf dem Haarstrang zwischen Billmerich und (Süd-)Unna

auf dem Haarstrang bei Unna zwischen Billmerich und Unna-Süd; 06.11.12

Kommentar verfassen

