Rückblende: vor 6 Jahren auch trüb, aber Blüten weiter

Heute ist es hier am Sauerlandnordrand (jedenfalls bis Mittag) trüb und empfindlich kühl.
Vor 6 Jahren, am 18.05.2007, sah das Wetter auch kaum anders aus.
Allerdings waren damals die Pflanzen schon etwas weiter; es blühte schon mehr, z. B. Brennesseln und Disteln, und die Blätter der Bäume waren schon weiter und damit dunkler grün:

Menden, grüner Uferstreifen unter der Hönneinsel

schmaler Grünstreifen am Uferweg entlang der Hönne unterhalb der sog. Hönneinsel in Menden; mit schon blühenden Brennesseln, Disteln (Gattung Carduus), Ampfer, Acker-Senf (gelb)  und Knäuelgras (vorn); 18.05.07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s