Industriemuseumsdorf mit und ohne Weihnachtsmarkt

Diesmal habe ich einen Fotovergleich nicht – oder kaum – zwischen Jahreszeiten oder Jahren, sondern von einem an sich schon interessanten Ort, mal mit Weihnachts-/Adventsmarkt, mal ohne … mal in der Abenddämmerung , mal nachmittags.

Beide Bilder entstanden in der historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf in Iserlohn (zwischen den Ortsteilen Iserlohnerheide und Sümmern) im Nordsauerland.

Es geht los mit einem Bild von heute am frühen Abend, am letzten Tag des diesjährigen Weihnachtsmarkts in Barendorf:

Iserlohn

Foto 1: Weihnachtsmarkt in historischer Fabrikanlage Maste-Barendorf bei Iserlohn (nördlicher Märkischer Kreis/Nordsauerland); 3. Advent 2014

Zum Vergleich nun die gleiche Stelle ohne Weihnachtsmarkt und im Hellen Anfang November 2013:

IMG_2250

Foto 2: wie Foto 1, aber Anfang November 2013

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s