Tourvergleich Niederrhein – Hochsauerland, Teil 1

Nach einem reinen Sauerland-Beitrag zuletzt nehme ich nun wieder den Vergleich zwischen Niederrhein/Neuss- und Sauerland/Winterberg-Tour auf. Diesmal gehe ich aber chronologisch vor, d. h. nach Tourablauf.

Anfang November letzten Jahres ging es bei strahlend blauem Himmel und milden Temperaturen mitten in der Stadt los, hier auf dem Neumarkt in Neuss:

IMG_3571

Foto 1: auf dem Neumarkt in Neuss am Niederrhein (NRW); 2. November 2015, vormittags

Eine ganz andere Kulisse hatte ich bei meinem Tourstart Anfang Juli ’16 in Winterberg-Züschen: bedeckter Himmel  und Blick vom Berg zurück aufs Dorf:

vom Hackelberg auf Züschen

Foto 2: vom Hackelberg auf Züschen (bei Winterberg, Hochsauerland); 8. Juli 2016, vormittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s