Tourvergleich Niederrhein – Hochsauerland, Teil 2

Ich mache weiter mit dem chronologischen Vergleich meiner Novembertour am Niederrhein und der Julitour im Hochsauerland.
Am sonnigen ersten November-Montag 2015 schob ich mein Rad zunächst weiter durch die Neusser City:

IMG_3573

Foto 1: City von Neuss (Niederrhein), Niederstraße; 2. November 2015, vormittags

Der fast stahlblaue Himmel und die Geranienampeln lassen kaum glauben, dass das Bild aus dem angeblich ja immer so tristen elften Monat stammt …

Von blauem Himmel war Anfang Juli an meinem ersten Tag in Züschen bei Winterberg im Hochsauerland nicht viel zu sehen. Auch sonst war alles anders: Mittelgebirge statt Flachland, Dorf und Wald statt City, zu Fuß statt Rad:

vom Hackelberg auf Züschen, Neubaugebiet

Foto 2: Ausblick vom Hackelberg auf Züschen bei Winterberg (Hochsauerlandkreis), Neubaugebiet; 8. Juli 2016, vormittags

Ein Gedanke zu “Tourvergleich Niederrhein – Hochsauerland, Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s