Tourvergleich Niederrhein – Hochsauerland, Teil 3

Weiter geht es mit meinem Tourenvergleich und damit zunächst zurück zum sonnigen Novemberanfang des letzten Jahres und an den Niederrhein nach Neuss. Dort war ich am Vormittag vor dem eigentlichen Radtourstart erst eine Weile in der City unterwegs, u. a. an der beeindruckenden Kirche St. Quirinus:

IMG_3577

Foto 1: St. Qurinus, Neuss/Niederrhein; „Rückseite“, vom Freithof aus; 2. November 2015, vormittags

Im ungefähr gleichen Stadium meines ersten Ausflugstages Anfang Juli ’16 im Hochsauerland war ich schon aus dem Ort Züschen heraus ein ganzes Stück den Hackelberg hinauf gegangen und konnte auf das Dorf aus der Ferne schauen, auch auf die Kirche:

vom Hackelberg auf Züschen

Foto 2: vom Hackelberg auf Züschen bei Winterberg/Hochsauerland; 8. Juli 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s