Ostergruß 2024

Ich unterbreche meinen – auch nur sehr langsamen – Jahresrückblick 2023 und stelle meinen ersten aktuellen Beitrag für dieses Jahr ins Jahrestageszeitenbuch. Zugleich ist es zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, dass ich zwei Artikel an zwei Tagen hintereinander geschafft habe.

Darüber freue ich mich, auch wenn es nur ein kleiner Gruß zum zweiten Osterfeiertag (Ostermontag, Emmaus-Tag) ist:

Foto 1: improvisierte Osterdeko auf dem Rasen im Garten; mit Gänseblümchen (Marienröschen) vorn und „Hasenbrot“ (Hainsimse); 31. März (Ostersonntag 2024

3 Gedanken zu “Ostergruß 2024

    • Danke! Die Deko in dieser Zusammenstellung und an diesem Platz war allerdings nur sehr kurzlebig ;- Feld-Hainsimse ist hier im Rasen und auch „draußen in der Landschaft“ ziemlich verbreitet.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..